Aktuell werden bei uns bei Galeria Kaufhof diese Modelle mit Funkwerk für weit unter 200,- Euro angeboten. Ich bin gespannt, ob Sabine hier etwas Feines zeigen wird. Auf jeden Fall hat die Uhr (egal mit welchem Werk) auch eine schöne Krone.
So wurde sie angeboten: Junghans Herrenuhr Automatic Tondo 027/4401.00
Gerade kam die Nachricht rein, daß sie an die Versandabteilung weitergegeben wurde. Das klappt ja super. Könnte sein, daß sie noch diese Woche hier ankommt.
Zitat von MSBSabine hast Du die schöne Junghans schon erhalten?
Nein, leider nicht. Da kein Paket kam, hatte ich beim Verkäufer nachgefragt. Das Paket ist verloren gegangen. Nachdem die Nachforschung bei UPS seitens des Verkäufers nichts gebracht hat, hat er mir anstandslos und umgehend mein Geld zurück überwiesen. Völlig korrekt. Ein super eBayer. Statt dessen haben wir halt 'ne andere Uhr gekauft
Oh, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Paket wirklich verloren geht. Und bei UPS erst recht nicht. Schade, die Uhr wäre ein Gewinn gwesen. Mit Eurem neuen Goldstück (der Orion) ist nun aber eine besonders feine Uhr angekommen. Und Photos davon gehen auch in s/w.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.