Mein Büro ist ca 2 km Luftlinie vom Stuttgarter Flughafen entfernt. Heute morgen war hier plötzlich viel los, Polizeisirenen, Krankenwagen, viele Hubschrauber in der Luft, jetzt weiß ich auch warum:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, ok. Da ich morgen auch fliege, nehme ich Schnulli-Bulli zurück. Habe die Fotos auch gerade gesehen. Da möchte ich nicht tauschen. Wobei auch die anschließende Rede in einem Bierzelt nicht viel angenehmer sein sollte
Ja, da war einiges los heute. Bin kurz vor der Landung an dem Flughafen vorbeigefahren. Ziemlich viele Polizeifahrzeuge auf der A8 (stehend), ziemlich viele Feuerwehrfahrzeuge auf der Landebahn und jede Menge Lahmärsche, die "glotzen" wollten.
Die Landung war eben nicht holprig, lieber Paule, sonst wären dem "Pyro-Techniker die netten Effekte" wahrscheinlich komplett ausser Kontrolle geraten . . .
Allerbeste Grüsse Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.