Aber es scheinen keine neuen Modelle zu sein, sondern nur ein Facelifting wie im WTF geschrieben wurde:
Zitat von archimagirus
Ich denke dies ist nur ein Weg das "Lager" zu räumen. Die Gehäuse und Werke müssen noch unters Volk. Im übrigen gab es die Version Rotgold und Schoko ZB schon mal als LE für einen Juwelier .....Allein die schwarzen Totalisatoren unterscheiden das Modell.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Näääää Markus, die Schoko gefällt mir wirklich nicht. Und das Werk ist ja auch nur ein 7750er, da hast Du schon Recht.
Mir ging es um die Portugieser. Und einen roten Farbklecks finde ich persönlich schon sehr auflockernd. Ob das jetzt eine rote 12 ist, oder eine kleine Sekunde ider wie gezeigt, das letzte siebtel der Gangreserveanzeige.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.