Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich war inzwischen schon mehrfach bei STOWA. Allerdings immer mit Anmeldung. Dann hat i.d.R. auch Jörg Schauer die Zeit, zumindest ein wenig zu plaudern und zu fachsimpeln.
Dann kann man auch die komplette Kollektion anschauen, was sich auf jeden Fall lohnt, da dies auch die Schauer Uhren einschliesst. Der Chronograph 14 hat es mir besonders in schwarz angetan.
Als ich meine limitierte FO abgeholt habe, konnte ich schon die MO römisch in den Fingern halten (hatte ich hier auch gepostet nach Freigabe vor Ort) und eben der Chrono 14 war zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt erhältlich.
Aus meiner Sicht: lohnt sich auf jeden Fall. Einfach anrufen und abklären.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.