Einem Freund ist seine Bergmann Uhr hingefallen. Glas zersprungen, Zeiger ab und krumm bis ich sie hatte. Nun hat sie ein Glas von Lange (Strandkonzi, Bastelfundus :) ), die Zeiger sind gerichtet und gesetzt. Das Blatt konnte so nicht bleiben. Also habe ich wieder etwas gebastelt.
Mal sehen, was er morgen sagt. Vielleicht berichte ich dann wie es weiter ging, mit der Uhr und den EX-Freund
Und nach getaner Bastelei, einen Kaffee:
Danke, Ansgar.
Danke für Euer Interesse.
Glück auf Longus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
duuuu, Wenn dein Freund die partout nicht haben wollen würde... Könntest Du Dir vorstellen die uhr für mich auf den 1.FCK umzubauen..? Die,die diesjahr wieder aufsteigen werden hahaha. Gruss waltherpfalz
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.