Ich hätte sie auch "cape-coded" - aber halte es für "unfair" vor dem Verkauf aufzuhübschen. Lieber im ehrlichen Zustand und der Käufer kann später immer noch polieren.
Okay, wäre sie in die Bucht gewandert....vielleicht hätte ich dann doch mal die hübsche Dose geöffnet ...man muss ja irgendwie konkurrenzfähig bleiben bei den ganzen "neuwertig" und "ungetragen" Rockern ...aber ich bin wohl OT.
Zitat von brunemtoÄäähm, Björn. Was is´n das da Neues in deiner Signatur? "Im Zulauf: Tangomat Datum" Wie war noch gleich deine Überschrift im Markplatz? Hobbyende
Ja...am Donnerstag wird er bei mir eintreffen - إن شاء الل Mit "Ende" meinte ich auch eher das aktive Sammeln von Tangenten und Devotionalien. ...naja und in der Überschrift steckte auch mehr Vorsatz als ich umsetzte... Also bitte, verschiebe doch mal wer den Hobbyende-Fred ins Archiv...da sieht in keiner so schnell.
@ Sabine: Viel gab's aber doch nicht zu Polieren? (vorsichtig*abtauch)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.