Zitat von waltherpfalzHerr Schmidt trägt doch Patek, oder?
So sehe ich das auch. Hoffentlich noch eine ganze Weile.
Bei mir gestern ein Kurztrip nach Neuss. Hinwärts war es toll, freie Autobahn, Tiefflug, 3h15min für 440km, zurückwärts war es ein Albtraum, das Navi hat 8 mal neubrechnet aufgrund der Verkehrssituation und mich zielstrebigst von einem Stau in den nächsten geführt. Resultat: 6h und insgesamt etwas mehr als 1000km auf der Uhr
Fazit: was man an einem Ende einspart, kommt am anderen Ende wieder drauf
Mit dabei: die wohl bisher einzige TSID mit Glasboden hier im Forum (Martin, irgendwann kriegen wir Dich auch zu Nomos, ganz sicher, bei der Anfixerei, extra für Dich)
ich habe keine Ahnung, welche Uhr Helmut Schmidt trägt. Dachte nur, eine Omega würde zu ihm passen.
Ich wollte auch kein Gerücht in die Welt setzen.
Jetzt habe ich den ganzen Morgen gesurft, um ein vernünftiges Foto von Helmut Schmidt's Uhr zu bekommen.
[attachment=0]schmidtfoto.jpg[/attachment] Quelle:Katalog der Universitätsbibliothek der Helmut-Schmidt-Universität
So wie ich es sehe, habt Ihr Recht und es ist eine Patek
Schönes Wochenende
Heiner
hcl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schmidtfoto.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.