Auch mit meiner alten Tangente habe ich heute noch eine Fotosession gemacht. Sie hat ihr Straussenkleid abgelegt und das schwarz/weisse Shell Cordovan Band angelegt.
Ich muss sagen, das Band steht ihr sehr gut, davon werde ich auch noch welche machen lassen, wer auch eines haben möchte kann sich bei mir melden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Meine Tangente hat seit einiger Zeit ein Shell Cordovan mit heller Naht. Das Band ist aber eher dunkelbraun. Habe ich von Alex bekommen. Es war ursprünlich an seiner Eisenhüttenstadt. Hier mal ein Archivbild
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.