Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemtoKlasse Kombi, Alex. Das Band ist wie für die Uhr gemacht. TOP!
Danke, das mit dem Band habe ich mir auch gleich gedacht als ich heute die Sendung von Franz aufgemacht habe. Band montiert, wow hat perfekt gepasst und deshalb auch gleich Kamera aus der Tasche geholt und drauf los geknipst.
Der Dank sollte Franz gelten für die tollen Bänder die er uns hier anbietet.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe das Band ja mal auf Verdacht machen lassen da ich selbst keine Einheits-Nomos habe. Aber ich sehe es passt wie angegossen. Sabine hat für ihre (bzw die von mir ausgeliehene ) Tangente grau/weiss auch schon eines beantragt.
Ich habe das Band ja mal auf Verdacht machen lassen da ich selbst keine Einheits-Nomos habe. Aber ich sehe es passt wie angegossen. Sabine hat für ihre (bzw die von mir ausgeliehene ) Tangente grau/weiss auch schon eines beantragt.
Da solltest du schauen, dass du die grau weiße wieder bekommst. Denke mal die fühlt sich bei Sabine sehr wohl.
Du solltest dir noch ne Einheits Orion zulegen. Ist echt ne feine Sache mit den grau tönen.
Schöne Bilder, tolle Uhr, interessantes Band! Sehr stimmig!
Bei diesen ganzen Sonderbändern frage ich mich allerdings, ob auch ich irgendwann einmal zu einem mittelbraunen oder cognacfarbenen Band für den Tangomaten komme ....
Zitat von MSB Bei diesen ganzen Sonderbändern frage ich mich allerdings, ob auch ich irgendwann einmal zu einem mittelbraunen oder cognacfarbenen Band für den Tangomaten komme ....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.