Über so einen Gleichstellungssch... rege ich schon garnicht mehr auf. Männer müssen einfach toleranter werden und mit eigener Benachteiligung leben. Man schaue sich hierzu die Gleichstellungspolitik im öffentlichen Dienst an.
Hat aber auf jeden Fall einen hohen Unterhaltungswert
Wenn die das nicht todernst meinen würden, wäre lustig. Stattdessen müssen wir "gegenderte" (Lehnworte werden nicht gebeugt) Texte lesen in denen der Plural plötzlich ein Geschlecht bekommt und zur Pluralin wird.
Ich kann gar nicht so viele essen wie ich k***en möchte!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von murphyWenn die das nicht todernst meinen würden, wäre lustig. Stattdessen müssen wir "gegenderte" (Lehnworte werden nicht gebeugt) Texte lesen in denen der Plural plötzlich ein Geschlecht bekommt und zur Pluralin wird.
Ich kann gar nicht so viele essen wie ich k***en möchte!
Yep!
Mein Geschlecht wird nicht gebeugt! Und wenn, dann sag ich von wem/in.
Armes Deutschland, Schade nur, dass wir diese PolitikerInnen von unseren Steuergeldern bezahlen.
Fühle mich an unser Vereinslied erinnert und die Sau (<= ist schon weiblich), die da durchs Dorf getrieben wurde.
Naja, dämlich kommt eben doch von Dame. Und das ist tradiert, nicht traditionell, wie die Dame voller Entrüstung meint.
Fühle mich an den modernen, liberalen Busfahrer in Florida erinnert, für den alle Mitfahrer grün waren. Allerdimgs mussten die dunkelgrünen mit Zöpfen hinten sitzen
So long
Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Jaja, die Abgründe der Politik sind unergründlich. Da gibt es dummerweise halt so dumme Em...en, die den Steuerzahler ne Menge Geld kosten. Irgendwie muß man sich ja von wichtigen politischen Problemen ablenken und medienwirksam inszenieren. Zum Glück gibts davon nicht allzu viele, dann wär das noch schlimmer.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.