OK, danke, dann hab ich ja noch viel vor Meine Schliesse hat glaube ich, eine Messing Welle. Oder dort ist einfach nur die Verchromung abgegriffen? Ich werde es mit der Zeit schon rausfinden, bin ja noch ein Neuling^^ Aber ohne TV hat man eben mehr Zeit... Falk
ah, danke, da war einer schneller als ich schreiben kann. Danke! (Ich habe eine "Alte")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ein Member hat mir ein tolles Bild seines DIS Tango mit dem Forumsband geschickt. Zusätzlich hat er für seine Tangente Millenium ein braunes Band mit oranger Naht genommen. Das steht dieser Uhr auch sehr gut:
Der Hintergrund für die Bilder ist ein Kalenderbild von Namibia. Auch dort gibt es eine International School. Auf deren Webseite finden wir auch die uns jetzt bekannten 10 Profile wieder: http://www.wis.edu.na/intro.html
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.