Die letzten Tage war nur die am Arm, weil hatte wirklich viel mit Wasser zu tun [attachment=1]IMG_2136.JPG[/attachment]
Aber jetzt hab ich mein Sahnestück um : [attachment=0]IMG_1179.JPG[/attachment]
Dieses WE ist bei uns in SB die Hölle los, wegen Tag der deutschen Einheit. Merkel , Köhler und sonstige Polit Prominenz sind vertreten. Erwartete Besucherzahl 500.000; das sprengt glatt das Parkplatz Angebot
Allen ein schönes Wochenende
Patti
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2136.JPG
Hallo Karsten,endlich mal eine Buran Ist es schon das Stahlmodell oder die ältere Messingversion (Chrom) Hier sind meine Buranskies
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hallo Karsten,da hast Du Recht mit 2 Armen kommt man da nicht weit
Aber Du weist ja wir sind alle etwas Uhrenkrank und ich bin mit am schlimmsten betroffen.
Viel Spaß beim Eintragen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.