Meine Frau singt heute Abend die "Schöpfung". Da wollte ich ihr nicht nachstehen, zumal ich morgen mitgehe. Also - bevor Langeweile bei Gottschalk aufkommt - habe ich die Akten vom Schreibtisch geräumt und gebastelt:
Wenn es dann gefällt, viel Spass bei Longus-Bastelstunde (es waren 1,5).
Die Hauptdarstellerin vorher:
Die Hauptdarstellerin nachher:
Die Mitwirkenden: Der Herr im Hintergrund wegen des Datums
Die Zuschauer:
Der Abspann:
Bilder können so grausam sein
Aber aus der Ferne bei beginnender Weitsichtigkeit geht es
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Glückauf Longus04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Klasse Longus, ist super geworden. Du hast mittlerweile auch eine beachtliche Stowa-Sammlung ! Ich trauere immer noch der Roten 12 hinterher... wie konnte ich nur...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Viele Grüße, momentan aus der katholischsten aller deutschen Städte (AÖ), und für heute Abend wünsche ich viel Freude an der "Schöpfung"! Höre bei den Walfischen gut hin. Grüße von der Bratsche
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.