Zitat von NomossolarGrüß Dich Torsten. Ist schon heftig der Temp. Unterschied von +30 auf -2°C, gelle
Hoffe es hat sich gelohnt, und jetzt nicht nur die Sonne, sondern auch bei den Stranddealern
DER Temperaturschock par excellence ! Der Stranddealer war sogar im Hotel. Echt krass ! Von PP, ALS, IWC über Panerai, Omega war alles dabei. Meine GMT-Master II hätte ich gleich nochmal mitnehmen können Bei einigen musste man leider sogar 2x hinschauen um sie vom Original zu unterscheiden, die Spinner werden immer besser da unten. Dann wiederum ganz schlechte...Omega Speedmaster und Planet Ocean mit springender Sekunde - Quarz
Zitat von ClubmasterWelcome back !
...........und als allererste Amtshandlung stellst Du die Tudor rein........
Hast Dich im Urlaub wohl dran satt gesehen, oder ?
Die Tudor ist eine klasse Uhr, aber für ein neues Projekt muss manchmal auch ein tolles Stück dran glauben
Zitat von matNa, steht wieder ein neues Projekt an? Erzähl!
Projekt würde ich nicht sagen - eher Visionen
Zitat von TSIDTausch doch meine RT gegen Deine Tudor
Danke fürs Angebot, Kai. Aber die RT ist leider nicht ganz auf meiner Wellenlinie...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.