Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe den Anbieter mal angefragt, ob die Uhr wirklich aus Gelbgold ist, hier seine Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr Mattes,
Die Uhr ist selbstverständlich nicht komplett aus Gelbgold, wie der Preis auch wiederspiegelt. Massives Gelbgold wäre allein vom Material her zu weich, um es für unsere Uhren zu verarbeiten. Nichts desto trotz werden für unsere Uhren nur hochwertige Materialien verarbeitet. Unsere Uhren werden durch ein spezielles Verfahren vergoldet und sind somit besonders abriebfest. Die Beschichtung besteht selbstverständlich aus Gelbgold. Allerdings lässt sich diese Beschreibung aufgrund des von Amazon vorgegebenen Kriterien nicht treffender auswählen.
Wir hoffen, Ihre Frage beantwortet zu haben. Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Zitat von TSID ........., dies hat die schreibende Person nicht gemeint, hmmm?
Ich denke, die schreibende Person hat genau das gemeint, was sie schreibt, weil sie es nicht besser weiß. Oder glaubt sie, der Fragende sei ihr an Intelligenz unterlegen?
Nun ja, bei entsprechend höflicher Formulierung der Frage, die ich Franz jetzt einfach mal unterstelle, erscheint mir die Antwort schon deutlich von oben herab.
Und "ein von Fachwissen völlig befreites Statement" zu sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.