@all: Erst einmal besten Dank für die Glückwünsche zu meinem 30. Geburtstag . Na gut Um keine Spekulationen über das Runde am runden Geb. aufkommen zu lassen mache ein Geschenk des Teams öffentlich (die Zahl geschickt abgedeckt )
Mit den besten Grüßen aus dem heute sonnigen Dresden in die Republik
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von bratscheHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag auch von mir!
Sorry, ich wollte mich sicher nicht selber zitieren, aber das kleine Wörtchen, welches fehlte, hatte den Sinn völlig verändert! Kleine Ursache - große Wirkung...
Ich wünsche dir, Bernhard, alles Gute, beste Gesundheit und hoffe, dass du das Forum noch lange mit solch tollen Aktionen beglückst wie die der letzten Zeit. Bis jetzt erfreue ich mich ja lediglich aus der Ferne daran, aber auch das ist schön! Und vielleicht, irgendwann, kann ich auch aktiv daran teilhaben. Das Forum wird ja hoffentlich ewig bestehen!?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.