Das mit dem Spaß - JA, davon gehe ich aus! Aber für dich einen mittrinken? Weiß nicht. Wie groß ist denn so üblicherweise dein Durst - vor Breitling? Ich habe dann noch ein paar km zu fahren...
@Gandalf: hast du die Monduhr eigentlich auch mal am Arm?
Grüße und schönes Wochenende, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von s.seifertSo so . . . unsere Iserlohner Brathähnchen haben gestern 8 : 1 gegen die Pinguine von Krefeld gewonnen. Aber ich bin kein Eishockey Anhänger.
Pardon, war gar nicht Krefeld, waren die Schlittenhunde aus Kassel. Aber wie gesagt - ich bin kein Eishockey Anhänger.
Zitat von s.seifertAber wie gesagt - ich bin kein Eishockey Anhänger.
Ich auch nicht War mein erstes Spiel, ich kenne nicht mal die Regeln - aber zu einem geschenkten Ticket wollte ich dann doch nicht "nein" sagen. Ich habe bis zum Schluß nicht verstanden, nach welchem System und wann da Spieler ausgetauscht werden. Da war ein ständiges Kommen und Gehen, teilweise waren da bestimmt zuviele Leute auf dem Eis. Aber insgesamt recht lustig, mit fast 11000 Zuschauern verdammt laut, und wie erwartet ziemlich brutal. Blutspritzer leuchten recht gut auf weißem Eis...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.