Das besondere an Shell Cordovan ist ja, dass nicht wie bei anderen Ledern die Fellseite als Oberseite verwendet wird, sondern die Fleischseite. Es gibt aber auch Bänder, bei denen die Fellseite als Oberseite verwendet wird:
Modell SCE
Modell MAXX
Modell Maritim
Modell Aviator
Die Bänder gibt es in Breiten von 18 mm bis 24 mm.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zu Nomos Uhren passen die Bänder wohl eher weniger. Das Maritim Band passt sicher gut zu Panerai Uhren. Das MAXX Band in Cognac kann ich mir aber z.B. auch gut an etwas klasischeren Uhren statt eines Krokobandes vorstellen. Ich habe mir mal so eines bestellt um es an meiner Wempe Chronometerwerke auszuprobieren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
xbaseball-1.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.