1. Beine braune Aktentasche aus Rindsleder, die von Tag zu Tag besser aussieht 2. Eine klassische Uhr, mit der man niemandem etwas beweisen muss. 3. Einen alten, unvernünftigen und atemberaubend schönen Sportwagen 4. Einen perfekt sitzenden, weil maßgeschneiderten Anzug 5. Ein paar schlichte schwarze, rahmengenähte Schuhe aus Kalbsleder 6. Einen Füller mit goldener Federspitze mit dem man gern wieder Briefe schreibt 7. Eine Stereoanlage die so gut klingt wie sie aussieht. 8. Eine schwarze Lederjacke die verwegen und cool sitzt 9. Wenigstens ein ernsthaftes Buch darüber was einen Mann ausmacht 10. Ein einfaches weißes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, das eng am Körper ansitzt
Ich habe gerade mal den check bei mir gemacht:
1. Meine Tumi Leder Aktentasche ist schwarz und nun seit ca. 15 Jahren mein treuer Begleiter 2. da bin ich mit meinen NOMOS bestens ausgestattet 2. Da habe ich noch ein Ziel - und hoffentlich noch etwas Lebenszeit um es zu erfüllen. 4. die lass eich bei Kuhn in Stuttgart machen 5. ich bevorzuge Shell Cordovan, und die gibt es hier ganz in der Nähe bei Dinkelacker 6. Mein Lamy Persona hat sicher auch schon 20 Jahre auf dem Buckel 7. da hatte ich schon als Student einen Spleen dafür 8. Schwarze habe ich auch, aber verwegen und cool sieht meine braune aus, die ist sicher auch schon 25 Jahre alt 9. Ein Mann - ein Buch, da steht alles drin 10. ich habe nur T-Shirts mit V-Ausschnitt, muss an meinem kurzen Hals liegen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Witzige Liste! Da ich nichts zu tun habe, checke ich auch mal durch:
1. Ja - habe eine schöne, rindslederne Aktentasche 2. Ja - und wehe, jemand sagt was anderes 3. Fehlanzeige 4. Ja - schwarzer Konzertanzug und Frack. Letzterer nur seit 8 Jahren nicht mehr getragen. Passt sicher nicht mehr... 5. Ja - klassische schwarze Schuhe hab ich natürlich; ob rahmengenäht, bezweifle ich 6. Ja - Pelikan. Macht Freude, damit zu schreiben 7. Ja - aber sicher keine Spitzenklasse. Einfach normale Geräte: DVD, Verstärker u. Kassettenrecorder von Yamaha, CD u. Radio Denon 8. Fehlanzeige 9. Ja - oder: ich weiß nicht. Was den Mann ausmacht? Was steckt da wohl dahinter? 10. Ja
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
1. Fehlanzeige - kommt noch 2. Check - Tango mal 2 3. Fehlanzeige - so alt bin ich noch nicht, kann ich mir noch nicht leisten 4. Check - Schwabenleder Tomcat Moppedkombi, perfekter Anzug 5. Halbcheck - hab nur braune 6. Halbcheck - Feder ist nicht Gold 7. Check - SV 3930 von RFT mit REMA-Boxen, sieht mittlerweile so gut aus, wie sie klingt 8. Check 9. Fehlanzeige - es gibt ja Bücherläden 10. Check
1. OK - Meine ist schwarz - zumindest war sie das mal (zählt doch auch) 2. OK - kann ich locker mithalten 3. Naja - ich hatte mal nen Trabi So hart, wie der war, fällt der bestimmt mit unter diese Kategorie 4. OK - klassischer Smoking, nix von der Stange 5. OK - man gönnt sich ja sonst nix 6. OK - Faber-Castell mit Holzschaft 7. OK - über das Stadium bin ich aber bereits hinaus 8. OK - meine wurde genäht von den Stahlschmiedern in Milwaukee, ist aber auch schon etwas ergraut 9. OK - der Schrank ist voll 10. NO - kommt mir nicht an meinen Alabaster-Körper
Sieht doch ganz gut aus, oder. Man muß sich ja nocht etwas für später aufheben.
1. Braune Bally Umhängetasche. Im Schrank eine neue Ledertasche von Longchamps, ebenso braun. 2. Haben wir wohl alle, oder? 3. Kommt noch...bisher Modellautos 4. Auf gar keinen Fall, kommt mir nie ins Haus. Selbst Banker haben ihren Kredit im Maßanzug verspielt. 5. Trage meist Chelsea Boots mit Budapester Muster. 6. Montblanc Meisterstück Platinum. 7. Bose Wave System mit iPod Dock. 8. BRAUN, Leute. BRAUN!!! 9. Ein Mann - ein Buch. 10. Eng auf keinen Fall, V-Ausschnitt auf jeden Fall.
1. Braune Bree Tasche... (viel geliebter meine schwarze Bally...aber hier ist ja braun gefragt) 2. Tangomat 3. Einen alten, unvernünftigen und atemberaubend schönen Sportwagen 4. Wenn ich vier wegwerfe, habe ich einen :-) 5. aber klar doch 6. wer hat keine MontBlanc? 7. reicht Cyrus ;-) 8. Eine schwarze Lederjacke die verwegen und cool sitzt 9 ...Auslegungssache... 10. bestimmt eins oder zwei aber jeden Tag unterm Hemd lieber V, weils nicht hervorlugt
Naja da habe ich ja nur noch 3 vor mir 8 kommt mir nicht an den Körper
Da nach 10 Dinge VOR DEM STERBEN gefragt wurde, hier noch schnell meine Liste:
01. (Aktentasche) Keine Chance, daran habe ich mich einfach beim täglichen Anblick der Fluggäste, vollkommen satt gesehen. 02. (Klassische Uhr) Unbedingt, daran führt einfach kein Weg vorbei! 03. (Sportwagen) Habe einen junges, vernünftiges und atemberaubend zweckmäßiges Auto. 04. (Anzug) Selbst ein perfekter Anzug hätte bei mir keine "Tragezeit". 05. (Schuhe) Gute Schuhe sind mir deutlich wichtiger als Anzüge. 06. (Füller) Älterer Lamy mit breiter, statt goldener, Feder. 07. (Stereoanlage) T&A Vorverstärker und ME-Geithain Aktivmonitore. Klingt extrem besser als sie aussieht . . . . . 08. (Lederjacke) Nicht verwegen, aber so cool, dass ich damit glatt bei Kraftwerk mitspielen dürfte. 09. (Buch) Dem der es nicht "drauf" hat, hilft auch kein Buch! 10. (T-Shirt) Allerdings liegt bei mir eher der Körper dicht am T-Shirt an.
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
1. Ja, eine braune Aktentasche habe ich, benutze sie aber eigentlich nie !
2. Ja, diverse ....
3. Nein ...( bis vor einem halben Jahr aber JA ! )... es war zwar kein altes Auto ( MB Sportcoupe Kompressor) aber er musste wegen des Nachwuchses leider gehen .....
4. Ja, diverse - da ich von berufswegen aus 5 Tage die Woche im Anzug stecke ....
5. Ja, diverse. Am liebsten und meisten Lloyd.
6. Nein, ich benutze eigentlich nur Kugelschreiber - allerdings sehr hübsche von Longines und Parker...
7. Ja, Bose 3-2-1 und Marantz.
8. Ja !
9. Ich weiss nicht....zählen Bücher über Whisky auch dazu ? Ansonsten hätte ich noch einiges von Tom Clancy anzubieten....
10. Ja ! Sie sind vorallem dann so schön eng anliegend und knapp, wenn meine Frau sie falsch gewaschen hat....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.