mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nomos_gold-rose_fl.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes..., wo hast du das Bild gefunden?
Hallo Franz,
die Aufnahme scheint von Nomos zu stammen. Ich habe sie auf einem Portal gefunden, auf dem die Angaben leider nicht immer so ganz zutreffen Deshalb habe ich die Quelle hier nicht angegeben, sondern die Frage gestellt ob EUCH diese Orion bekannt ist! Den Link habe ich Dir ja per PN geschickt.
Zitat von mat Deshalb habe ich die Quelle hier nicht angegeben, sondern die Frage gestellt ob EUCH diese Orion bekannt ist! Den Link habe ich Dir ja per PN geschickt.
Markus, das macht die Sache aber erst recht spannend und uns neugierig!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
NOMOS legt ja immer wieder ein Goldmodell auf, meist vor Weihnachten. Letztes Jahr gab es da ja die Orion Gold mit Glasboden. Ich schätze, dass diese hier das diesjährige "Weihnachtsmodell" ist. Ich habe bei NOMOS diesbezüglich angefragt, sobald ich eine Antwort habe berichte ich euch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes14:00 Uhr am NOMOS Stand ich richtig aber Samstag, nicht Sonntag.
Ich werde wahrscheinlich auch schon am Donnerstag Abend zum "Eröffnungscocktail" für geladene Gäste dort sein.
Ich Schussel. Natürlich: Samstag. Ich freue mich schon.
Edith fragt, ob wir ein gemeinsames Erkennungszeichen brauchen, von der wohl eindeutigen Uhr einmal abgesehen. Wie wär's mit einem secret gang sign? Sowas wie: die vier Parallelfinger der linken hand überkreuzt und hinter dem Rücken über die rechte gefaltet. Dazu paßend: Yo man.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.