Heute bei diesem Megafrischen Wetter, und auf dem Weg zu einem Seminar, mal ein Bild aus sonnigen Tagen und der Uhr die heute getragen wird.
[attachment=0]IMG_2078.JPG[/attachment]
Wünsche euch allen ein schönes WE
Patti
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2078.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sie befindet sich ein einem optisch noch sehr guten Zustand und geht seit Mittwochabend nur 4 sec. vor. Sie gefällt mir von Tag zu Tag immer besser. Und ich fag mich weshalb diese Zifferblattvariante überhaupt eingestellt wurde?
@J.F.R.: zeig sie uns doch bitte auch mal von vorne
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich war gestern bis spät nachts im Schneesturm unterwegs - Uhr abholen Das Bild ist das einzig brauchbare, das mir vor Ort gelungen ist; alle andere sind völlig verwackelt und unscharf. Heute ist leider ein sehr stressiger Freitag, ich werde aber spätestens morgen noch einen Vorstellungsfaden machen.
Da muss ich mich allerdings sehr anstrengen, da MSB die Uhr hier schon mehrfach wunderbar in Szene gesetzt hat es ist keine GMT
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.