Gefallen mir alle drei ganz gut. Der Vollkalender ist klasse. Als Stahlversion (gibts aber wohl nicht) wäre sie echt ne Sünde wert. Dieser sieht nicht so unruhig aus wie der der Master-Serie:
Quelle: timeway
Auch die beiden 3-Zeiger-Uhren gefallen, nun ja, das Datum der Flieger hätte wirklich nicht sein müssen
Das Beste an den Uhren ist, dass Longines hier scheinbar den "Größenwahn" der meisten Hersteller nicht mitmacht. Durchmesser 38,5 mm. IMHO für klassische Uhren eine ideale Größe. Klassische Uhren als Tellerminen nicht bei mir
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die Flieger ist übrigens, je nach Bandausführung, für ca. 1000 € zu haben.
Den Vollkalender gibts schon länger in der Heritage Linie.
Ich war eigentlich sehr gespannt auf die Neuheiten und habe auch eine Neuanschaffung nicht ausgeschlossen.
Allerdings lassen mich die beiden jetzt nicht gerade mit vollem Tatendrang zum Konzi eilen ....
Ich hätte mir gewünscht, dass auch in unseren Landen die Hydro Conquest Modellpalette ausgeweitet wird. Doch das scheint wohl nur dem asiatischem Raum vorbehalten zu sein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.