Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Beeindruckende Bilder, Kai ! Mit SMOG bin ich irgendwie noch nie richtig in Berührung gekommen (Landratte... ) aber das ist sicherlich auch eine Erfahrung auf die man getrost verzichten kann...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
China by night oder bei Schnee sieht da schon anders aus. Bilder aus Peking und Shanghai:
Ich bin im März wieder in Peking. Bin gespannt, was sich da seit Olympia getan hat.
Ich kann die Reise nur empfehlen. Unser Flug hat unter 500€ gekostet von Ddorf nach Peking über Helsinki mit Finair. Hotels sind bei gehobenem Standard recht preiswert (habe im Hotel unter dem Fernsehturm in Shanghai, zu sehen auf dem letzten Bild, schon für unter 60€ übernachtet.Da hat Clinton schon ne dicke Rede gehalten)
Schaut es euch an! Es lohnt, die Eindrücke sind gigantisch!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.