Zitat von TSID Handwerklich allerdings hübsch gemacht keine Frage.
Naja, naja. Bitte nicht persönlich nehmen, Franz, aber man könnte sich in Anbetracht der Nahtausführung und des Zuschnittes eventuell Gedanken über einen Zuliefererwechsel machen. Wirklich schön aber finde ich, daß das Etui ungefüttert verarbeitet ist, es gibt wohl nichts schlimmeres als diese grauenhaften Kunstfaserfutter, die sich die Industrie ausgedacht hat, weil echtes Schweinslederfutter ja nicht gerade günstig ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Wempe gefällt mir mit dem braunen Band sehr gut. Ich kann sie mir auch mit dem von MSB gezeigten Band vorstellen. Ob das Cordovan Back Band zu der Uhr passt...? Ich bin jedenfalls auf Deine Bilder gespannt Franz.
Die Shell Cordovan accessoires gefallen mir gut, insbes. die Gürtel. Die nicht ganz akkuraten Nähte und Zuschnitte sind vermutlich auf echte Handarbeit zurückzuführen und so durchaus akzeptabel.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.