Letzte Woche Dienstag haben wir Bernhard (BJH) bei der DIS in Dresden besucht und eine Geisterführung durch die Schule gemacht, da dort Ferien waren. Hier mal ein paar Bilder
Siegfried an Konstanze's Schreibtisch
Bernhard musste mal die Einheits Nomos Glashütte anlegen
Principled 10/10 trifft Risk-Taker 2/10
Die Pinwand im Büro (nun hat BJH auch einen Sauerlandkalender 2010)
Da möchte ich mich anschließen! Danke, Sabine. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Lernprofile wirklich so präsent sind in der Schule. Nun erschließt es sich mir besser, dass sie gar ein solches Gewicht besitzen, um eine eigene Nomos-Sonderserie begründen zu können.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von kwunderBin neulich durch Zufall an der Schule vorbeigekommen; nun kenne ich sie auch von innen. Danke für den Bericht. So sollte Schule aussehen!
Gruß Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz, dann hoffe ich doch, dass Du nächstes Mal die Möglichkeit hast, kurz anzuhalten. Zumindest TEN 61 (Marketing) und BALANCED 7/10 sind täglich da und würden sich freuen... ...RISK-TAKER 2/10 auch Gruß Bernhard
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.