Guten Morgen, heute wieder mal eine limitierte Nr.360/999.Buran Automatic 23 Steine ,Schade da hätte man echt mehr Modelle von bauen können,gehen sehr genau Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Mein Tag begann bereits 3:30 Uhr, ich habe bereits 300km mit dem Auto abgespult, bin nun im Büro angekommen und wenn ich meinen Espresso getrunken und ein schönes Stück Donauwelle gegessen habe, zeige ich Euch meine Uhr.
Martin, die Terta ist top und passt mit dem braunen Band perfekt zu Deiner Kleidung!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.