Altes Modell mit Stahlboden. Steht auf meinen Wunsch noch Glashütte SA drauf und hat auf der 6 einen Punkt. Braunes Band wurde soeben montiert. Ich hatte mir verschraubte Bandstege bestellt, kann ich leider nicht selber wechseln.
Wenn ich jetzt sage, sie blaibt, wäre das hellseherisch. Sie fühlt sich gut an. Der Preis war gut. Chancen stehen hoch. Maximal verkaufe ich sie, um mir eine neue mit Glasboden zu bestellen.
Wobei man sagen muss, dass dieses Prachtstück aus der Bucht (Kaufdatum Nikolaus 2003) wie neu ist. Als sie heute ankam, war der Boden sehr verschmutzt und ich ärgerte mich schon. Allerdings war das nur der Schutzaufkleber Der Boden hatte wohl noch nie Kontakt zu Haut. Auch sonst ist die Uhr wohl eher eine Schrankuhr gewesen.
Einfach chic die Harlekin. Ich hatte mich schon über das schwarze Band gewundert, bis ich gelesen hab, dass Du das braune schon montiert hast. Nebenbei auch noch ein guter Schnapp.
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.