Ah jetzt ja, ich habs auch kapiert, Deinen Freitagsbeitrag angeht. Was ist aus Deiner anderen geworden? Mach doch mal Vergleichsfotos bitte. Am besten noch mit Deiner Mille dabei.
WUNDERSCHÖN ! Glückwunsch zur Blauen, Mario. Ich finde, deine beiden Datejust ergänzen sich sehr gut. 2 verschiedene Blätter, unterschiedliche Lünetten, Oyster- und Jubileeband. Wirken beiden völlig unterschiedlich, aber klasse !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Da fällt mir ja noch etwas ein, könnt Ihr Euch auch daran erinnern?
"...des blau, des lasst sich mit garnix vergleichen..."
Text stammt aus "Du entschuldige, i kenn di, bist du net die kloane, die ...." und dann kommt das mit den Jeans und dem Zwinkern am Schulhof und irgendwann diese Sequenz mit dem einzigartigen, unvergleichlichen blau, ok, der Augen, aber einfach schön. War glaub ich von Peter Cornelius, das Lied, oder? Es ist mir jetzt jedenfalls spontan zu diesem schönen strahlenden Rolexblau eingefallen. Man könnte ja auch sagen: "Deine rolexblauen Augen..."....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.