Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@nomosfan! Ich wollte mal versuchen, ein Zifferblatt der Ludwig mit einer roten "IIX" zu versehen, und deshalb hatte ich vor ca. einem Jahr bei meinen Konzi den Preis erfragt. Das ZB sollte 70 Euro kosten. Da ich es selbst gewechselt hätte, wären keine weiteren Kosten auf mich zugekommen. Wechselzeit schätze ich auf 1/2 - 1 Stunde. Ich denke, Du solltest in etwa mit 100 Euro rechnen. Es kann aber sein, dass das ZB der Ludwig zurückgefordert wird. Bei normalen ZB neuerdings nicht mehr, aber bei Sonderserien? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, bin das erstemal in einem Forum. Eine super Sache!!!. Werde jetzt wohl auch noch "nomossüchtig" Das mit dem Ziffernblatt werde ich ausprobieren. Berichte dann darrüber.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.