Ich habe mir die Bilder / die Uhr eine Weile ansehen müssen. Sie gefällt mir! Mach doch bitte noch ein paar Photos auf denen man das Band, die Schließe, die Bandanstöße auf der Unterseite und die Höhe der Uhr sehen kann.
Glückwunsch zur "Quasi-Daytona" und allzeit gute Gangwerte!
Für mich wäre sie allerdings nichts, da ich sie als zu "laut" empfinde, auch wegen dem Schriftzug "Tudor" auf dem Band. Du hast aber sicher und ohne wenn und aber eine tolle, wertige Uhr gekauft, und alles andere ist natürlich Geschmacksache. Viel Spaß mit deinem Neuzugang!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Uäääh, wie kommt ihr denn bitte alle auf diesen üblen Vergleich mit der Daytona??? Habt Ihr schon mal eine Daytona gesehen? Nichts von dieser Tudor erinnert an eine Daytona, ausser die Anordnung der Zähler. Weder die permanent Sekunde, noch das Datum, noch die Form des Gehäuses.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.