Ich habe mal wieder etwas mit Shell Cordovan experimentiert und ein Nato Band aus Shell Cordovan machen lassen. Gestern ist das Muster gekommen, hier ein paar schnelle Bilder davon:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für die Bilder Hans, ich werde am Wochenende das Band mal en meine Fliegeruhr UTC montieren. Die hat auch 20mm Bandanstoss. Dann werde ich ein paar vernünftige Bilder davon machen. Der Verkaufspreis des Bandes wird 104€ sein. Forumspreis ist 95€ inkl. Versand.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.