Ja super! Herzlichen Glückwunsch: Tolle Uhr und klasse Fotos. Da ist ja richtig was zu sehen durch den Glasboden, und: welch ein Grün!
Zitat von s.seifertJ.F.R. an quantum oder ????
Nee oder? Das kann doch nicht sein! Was trägt Jürgen denn dann, wenn's mal wieder richtig hitzig wird??? ER ohne Moonwatch hier - das möchte ich erstmal bestätigt bekommen. Wenn, dann wird mir was fehlen, aber dafür gibt es dann ja Quantum...
Viel Freude an ihr wünsche ich dir.
Martin
PS: das verstehe ich nicht:
Zitat von quantum ...keine Krone...
Was ist denn das dann für ein Ding an dem Gehäuse, was so aussieht, als könnte man dran drehen? Ich dachte immer, das nennt man Krone...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche Was ist denn das dann für ein Ding an dem Gehäuse, was so aussieht, als könnte man dran drehen? Ich dachte immer, das nennt man Krone...
Ich meinte damit das es keine Rolex ist
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von bratsche Was ist denn das dann für ein Ding an dem Gehäuse, was so aussieht, als könnte man dran drehen? Ich dachte immer, das nennt man Krone...
Ich meinte damit das es keine Rolex ist
Ach sooo! Da stand ich wohl etwas auf der Leitung!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wo denkt Ihr hin? Ohne meine Speedy müsste ich wahrscheinlich meinen Job an den Nagel hängen Die Uhr brauch ich dringend! Sie ist über jeden Zweifel erhaben und wird niemals verkauft.... (bei der stimmt es wirklich!)
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch Andreas! Ich könnte jetzt seitenlang über die Speedy schreiben - wie toll ich sie finde usw., aber das erspare ich mir und v.a. Euch
Viele Freude mit dem Prachtstück und v.a. am Montag mitnehmen
Beste Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.