ZitatVorwerk Direct Selling Ventures, die Corporate Venture Beteiligungsgesellschaft der Vorwerk Gruppe, finanziert den weiteren Wachstumskurs der Schwarzwälder Uhrenmanufaktur STOWA GmbH & Co. KG.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertWenn also demnächst der Vorwerk-Vertreter klingelt, könnte ich bei ihm dann auch 'ne Uhr kaufen
Falsch Sabine. Wenn Du demnächst einen Vorwerk-Staubsauger kaufst, dann hat der ne integrierte Uhr. Der saugt dann auch nur während der tariflich vereinbarten Arbeitszeiten zwischen 9 und 15 Uhr. Für Wochenendarbeit ist ein Zuschlag fällig.
Zitat von s.seifertWenn also demnächst der Vorwerk-Vertreter klingelt, könnte ich bei ihm dann auch 'ne Uhr kaufen
Sabine, da fällt mir ein: ein guter Freund von mir was früher mal Vorwerk-Verterter. Er hat immer bei den Hausfrauen geklingelt und gefragt ob er ihnen seinen Kobold vorfühen darf . Irgendwann musste er dann den Job wechseln, er war zwar damit sehr erfolgreich (!!!), aber ich glaube er hat nie (!!!) einen Staubsauger vekauft....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.