Huuih ! Das ist dann wohl die erste Panni im Forum, was? Glückwunsch und viel Spaß mit dem Klopper ! (ich könnte sowas wohl nur am Oberschenkel tragen , außer es ist die 40er )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch zu einer echten Rarität ! Sowas sieht man sehr selten. Die einzige Panerai die mir mal "in freier Wildbahn" begegnet ist, war bei einem Kunden aus Holland.
Meine Tasse Tee sind diese Uhren zwar nicht, ich kann aber auch jeden verstehen der sie mag.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.