"Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch..."
Herzlichen Glückwunsch, Torsten, zum Geburtstag!
Lass dich schön verwöhnen, sag dem Nikolaus, es ist alles nicht so gemeint gewesen in diesem Jahr und Knecht Ruprecht kann ruhig die Rute wieder einstecken - und feiere dann ausgiebig.
Du bist ja für meine Teilnahme hier im Forum maßgeblich verantwortlich, deshalb habe ich mal im Archiv gekramt: es fing alles an mit diesem Ausspruch in einer Mail vom Anfang April:
Zitat... und ich sind im Nomos-Forum aktive Mitglieder. Wenn du magst, kannst du dich ja anmelden und uns deinen Neuerwerb mit ein paar Fotos mal vorstellen. Ist ein sehr kleines Forum, aber wir sind ein ganz lustiger Haufen. Dort gehts auch nicht nur um Nomos. Auch andere Uhren sind sehr willkommen.
Da kann ich nur sagen: Danke für den Tipp! Recht hast du gehabt! Ich meine, das durfte und musste mal gesagt werden...
Viele Grüße, einen wunderschönen Geburtstag und 2. Advent,
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzlichen Glückwunsch Torsten und alles gute, vor allem Gesundheit, zum Geburtstag. Natürlich wünsch ich Dir auch noch viele Uhren, aber als Nikolaus dürfte das ja kein Thema sein
Ich nehm mal an das ihr jetzt kräftig am Feiern seid und wünsch euch viel spaß dabei.
Danke euch für die Glückwünsche, Jungs. Das Telefon rappelt schon den ganzen Morgen, der Apfelkuchen duftet aus dem Ofen und meine Geschenke sind ausgepackt. So muss ein Geburtstag sein .
@Martin Danke für die Blumen. Mit dieser Mail habe ich dann auch gleich eines unserer aktivsten Mitglieder ins Forum geholt. Weiter so, Martin !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.