Zitat von MSBInteressante Uhr! Ich hoffe es war nicht nur der gute Preis, der zum Kauf geführt hat. Eigentlich ist es ja eine schöne Reiseuhr; alle wichtigen Daten werden anzeigt. Leider ist die Krone nicht verschraubt und sie könnte nicht mit in den Pool. Ich bin gespannt wieviele blaue Uhren hier im Forum in Kürze noch gezeigt werden. Eine vermute ich noch ...
Nein, es wa r nicht nur der Preis, sondern das Blau zum blauen Hemd oder zur Jeans. Bin nur noch am überlegen ob ich das Stahlband dranlasse oder ihr ein blaues Kroko- oder Haifischband spendiere. Und für den Pool habe ich ja die Inge in Titan.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Franz, das Stahlband ist die beste Variante. Und ja, ein blaues Blatt ist eine tolle Kombination zur Jeans. Ich weiß wovon ich spreche. Eigentlich passt jede Uhr immer. Man muss einfach über den Dingen stehen.
Zitat von MSB Ich bin gespannt wieviele blaue Uhren hier im Forum in Kürze noch gezeigt werden. Eine vermute ich noch ...
Ich werde es nicht sein
Zitat von GandalfOmegaband und Speedmastergehäuse??
Das Band würde ich eigentlich für ein Seamster-Band der alten Generation halten. Die Speedy reduced meiner Freundin hat allerdings ein ganz ähnliches Band, v.a. hinschtlich der Schließe.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.