Meinen Glückwunsch Sabine, und zum nächsten Geburtstag schenke ich Dir noch ein paar Arme, damit Du mehrere NOMOS-Uhren gleichzeitig tragen kannst. Das sorgt dann für mehr Gleichberechtigung in Deiner Uhrenabteilung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Tolles Pärchen! Sehr raffiniert, die Ausführung mit den gelben Zeigern. Allerdings würde ich kein Armband dazu wählen, bei dem die Nähte farblich abgesetzt sind. Käme dann zu bunt daher, der "Tango". Viele Grüße, Rüdiger
Zitat von Unruh.... Allerdings würde ich kein Armband dazu wählen, bei dem die Nähte farblich abgesetzt sind. Käme dann zu bunt daher, der "Tango". Viele Grüße, Rüdiger
Da ist was dran
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Passt zusammen
Allen Gratulanten meinen herzlichen Dank. Zum Band: das mit der orangenen Naht kommt nicht dran. Es ist vollkommen neu und unbenutzt. Wenn es jemand haben möchte: für 35 Euro inkl. Versand. Werde aber hierzu noch einen extra Thread in "Biete" einrichten.
Ich habe mir statt dessen ein braunes Original Shell Cordovan bestellt. Ich denke, das paßt farblich sehr gut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.