Als ich an meinem Geburtstag gerade nix besseres zu tun hatte , stöberte ich mal wieder die Angebote im Netz nach Vintage-Uhren durch.
Da stach mir doch ein unschlagbares Angebot ins Auge . Eine Stowa Automatic im Edelstahlgehäuse, reichlich mitgenommen, aber zu einem Preis angeboten bei dem man gleich sah, dass der Anbieter nicht das Geringste über die Uhr wusste. Gut für mich habe zugeschlagen !
Gerade kam sie an. Das gammelige Band flog sofort ab und reichlich Cape Cod und Polywatch kamen zum Einsatz. Alle Kratzer und Gebrauchsspuren habe ich natürlich nicht beseitigen können, aber es ist ja auch schließlich eine ca. 40 Jahre alte Uhr. So nun noch ein schönes schwarzes Alligator-Band (war vorher an meiner Omega Constellation) montiert und sie kann sich wieder sehen lassen.
Einen Gangtest muss sie natürlich noch überstehen, denn geöffnet habe ich sie nicht.
So nun ein paar Bilder:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Melde mich nach dem Umzug ins Eigenheim wieder zurück im Forum, leider ist mein Internet zu Hause noch tot, daher aus der Firma, aber die STOWA ist klasse.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.