ich bin auf der Suche nach einer besonderen Uhr (mal nix mechanisches):
In den 80er Jahren habe ich mir den Film "Das fliegende Auge" mit Roy Sider angesehen, dort trägt er eine Casio Uhr mit digitalen Zeigern. Habe den Film vor Kurzem wieder mal gesehen und muss so eine Uhr haben... ...Kennt jemand eine ähnliche Uhr oder einen Hersteller der solche Uhren fertigt?!?!?
Sowas ähnliches habe im glaub ich mal als Kind gehabt... Muss das wirklich sein? Da finde ich eine mechanische Digital-Uhr schon cooler. Ne Scheiben-Uhr.
Sowas in der Art:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich hatte mal einen Nachbau, aber die hatte grauenhafte Gangwerte. Ich würde mal Kontakt mit Casio aufnehmen und nach der genauen Modellbezeichnung fragen, das erleichtert die Suche sicher ungemein.
Ach und lass dich nicht beirren. Das Teil ist Kult!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja. Ich hatte auch mal eine, die aber insgesamt eher wie eine Analoguhr aussah, obwohl die Anzeige nur aus sog. Flüssigkristall war. Leider weiß ich aber heute nicht mehr, von welchen Hersteller. Habe ich wohl in der Nach-Quartz-Ära verdrängt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.