Zitat von s.seifertUnd warum nimmst Du Deine Knipsmaschine nicht mit ins Büro?
Die nächsten Tage bin ich nur sporadisch im Büro (habe das große Glück vor Weihnachten noch eine Wurzelbehandlung über mich ergehen zu lassen + Geschenke muß ich auch noch verteilen). Zudem kriege ich es meistens nicht mit, wenn die Post bei uns im Büro angeliefert wird.
Wenn ich den Boten persönlich erwische, versuche ich das Ereignis fotografisch festzuhalten - versprochen (Donnerstag wäre ein guter Tag!).
Das Warten kann ja so grausam sein!
Schöne Grüße
Thomas
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ja und wer ist der Empfänger des zweiten Päckchens, das nach Südwesten geht?
Das bin ich!
Konnte mich am bisherigen Austausch leider noch nicht beteiligen, da die private Nutzung des beruflichen Internetzugangs (auch in der Pause) nicht gestattet ist. Also jetzt erst nach Feierabend.
Ich werde versuchen, einen Auspackfaden bereitzustellen. Da das Päckchen aber zuhause ankommt und meine Frau sich für meine Aktivitäten im Forum überhaupt nicht begeistern kann, wird der Faden wohl nicht mit der Postübergabe beginnen.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Viele Grüße
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRoJa und wer ist der Empfänger des zweiten Päckchens, das nach Südwesten geht?
Das bin ich!
Konnte mich am bisherigen Austausch leider noch nicht beteiligen, da die private Nutzung des beruflichen Internetzugangs (auch in der Pause) nicht gestattet ist. Also jetzt erst nach Feierabend.
Ich werde versuchen, einen Auspackfaden bereitzustellen. Da das Päckchen aber zuhause ankommt und meine Frau sich für meine Aktivitäten im Forum überhaupt nicht begeistern kann, wird der Faden wohl nicht mit der Postübergabe beginnen.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Viele Grüße
Was wird´s denn bei Dir? Oder soll es eine Überraschung werden?
Thomas
Abwarten. Es soll doch etwas Spannung bleiben. Aber eins kann ich schon verraten: Die Uhr hat einen persönlichen Bezug, auf den mich Bernhard erst gebracht hat.
Danke Bernhard für den guten Hinweis.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich kann es kaum glauben, aber meine Kollegin brachte mir gerade ein Paket aus Dresden...
Vielen Dank Bernhard für die extrem schnelle Lieferung!!!
Wie versprochen, werde ich noch nicht ohne meine Kamera mit dem Auspacken beginnen.
Heute Abend (nach meinem Zahnarztbesuch) gibt es bilder in einem eigenem Faden (@ Kai ). So sehr habe ich mich noch nie auf einen Zahnarztbesuch gefreut bzw. die Zeit danach!
Schöne Grüße
Thomas
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.