ich packe die Taschen und lasse die Arbeit einfach liegen. Es ist ein Jammer, ich wollte noch so viel erledigen. Im Büro stapeln sich die Akten und im Kopf häufen sich die Ideen. Auch für dieses Forum habe ich noch unerledigte (Bild-) Beiträge. Aber so bleiben Ziele und die Hoffnung, Zeit dafür im nächsten Jahr zu finden. Mit dem Gedanken, meine Arbeitswelt völlig zu ändern bin ich schon länger schwanger. Leider lassen mich meine "Kunden" nicht los. Mal sehen was im neuen Jahr wird ...
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute und vorallem viel Gesundheit für das neue Jahr 2010!
Da ich hier keine Ruhe finde, Reise ich nun für ein paar Wochen in Richtung Sonne. Mich begleiten wird wie im letzten Jahr meine Omega Seamaster Professional.
Lasst es Euch gut gehen, "rockt" Eure Uhren, es sind sowieso nur Leihgaben! Bis Mitte Januar! Mario.
Auch ein kreativer Kopf - vermutlich der erst recht! - braucht eine Auszeit. Frohe Weihnachten unter der Sonne, komm gut ins neue Jahr und dann auch wieder zu uns zurück!
Wünsche eine gute Zeit, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.