auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr und den hervorragenden Bildern.
Das Desgin der DIS Tangente gefällt mir ebenfalls sehr gut. Allerdings ist mir die Tangente für meinen Arm eher zu klein. Daher bin ich auf dem Tango-Trip.
Eine Nachtaufnahme folgt schnellstmöglich. Bin noch am Aufladen. Allerdings scheint meine Kamera damit nicht gut zurechtzukommen wie erste Versuche zeigen. Das bedeutet wohl Folgeinvestitionen um endlich mal vernünftige Fotos hinzubekommen.
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Man könnte es auch "statt Forumsbeitrag" sehen und der Nutzen kann auch der lieben Gatting gut erklärt werden, oder? Ich erntete bisher immer nur Kopfschütteln, inzwischen kommt meine Holde morgens zu mir und meint, sich solle doch mal ein Bild von ihrem Arm machen, wenn sie die DJ trägt.
Zitat von TSIDSiehst Du, Du wurdest ja gewarnt, gleich zu Beginn hier im Vorstellungsfaden: "von jetzt an wird es teuer"
Das war in der Tat zu befürchten. Gibt es eine forumsinterne Umlage für Folgeinvestitionen?
Ja, 2,7% der Investitionssumme sollten als Spende für den Forumsbetrieber geleistet werden damit der dann wieder Speicherplatz für die Bilder, die von der Investition hier publiziert werden, zur Verfügung stellen kann
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDDas ist ein interessanter Vorschlag.
Man könnte es auch "statt Forumsbeitrag" sehen und der Nutzen kann auch der lieben Gatting gut erklärt werden, oder? Ich erntete bisher immer nur Kopfschütteln, inzwischen kommt meine Holde morgens zu mir und meint, sich solle doch mal ein Bild von ihrem Arm machen, wenn sie die DJ trägt.
So weit ist meine bessere Hälfte noch nicht. Aber Du bist ja auch schon länger dabei.
Thomas
Zitat von TSIDSiehst Du, Du wurdest ja gewarnt, gleich zu Beginn hier im Vorstellungsfaden: "von jetzt an wird es teuer"
Das war in der Tat zu befürchten. Gibt es eine forumsinterne Umlage für Folgeinvestitionen?
Ja, 2,7% der Investitionssumme sollten als Spende für den Forumsbetrieber geleistet werden damit der dann wieder Speicherplatz für die Bilder, die von der Investition hier publiziert werden, zur Verfügung stellen kann
Hallo Franz,
den Wink habe ich verstanden.
Den Amazon-Link bediene ich regelmäßig. Werde aber gleich mal die PayPal-Funktion aktivieren, da ich mit einem Auspack-Faden sicherlich einiges an Speicherplatz verbraten habe.
Thomas
Glückwunsch zur Tangente. Ein wirklich sehr schönes Stück.
Zitat von TSIDMan könnte es auch "statt Forumsbeitrag" sehen und der Nutzen kann auch der lieben Gatting gut erklärt werden, oder? Ich erntete bisher immer nur Kopfschütteln, inzwischen kommt meine Holde morgens zu mir und meint, sich solle doch mal ein Bild von ihrem Arm machen, wenn sie die DJ trägt.
Über kurz oder lang schafft man es eben doch auch die Freundin oder Frau anzufixen
... und dann wird es richtig teuer
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.