Einfach dreist...und nicht das einzige Angebot. Am besten ignorieren, bei amazon werden einige Lexika zu Preisen über 100,-€ angeboten.
Fakt ist: die deutsche Ausgabe ist vergriffen und wird auch nicht mehr aufgelegt Fakt ist aber auch: es gibt Juwelliere, die noch Exemplare im Bestand haben (meist werden diese bei einem Uhrenkauf mitgegeben)
Ich selbst habe in DD ein Lexikon im Schaufenster eines Juweliers gesehen und nachgefragt. 2 sind im Forum weitervermittelt worden, 1 über ebay (wollte mal schauen, was geht ) habe die letzten 3 reservieren lassen
hätte noch eins zu 36,- € plus Versand (freibleibend) abzugeben; falls Intersse, bitte PN
Ich schätze, wenn man jetzt noch keines hat (respektive: wenn ich...), dann wird's in Zukunft wohl schwierig werden, noch eines zu bekommen, oder? Sollte man (respektive: sollte ich...) da handeln?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Sterling GilletteIch schätze, wenn man jetzt noch keines hat (respektive: wenn ich...), dann wird's in Zukunft wohl schwierig werden, noch eines zu bekommen, oder? Sollte man (respektive: sollte ich...) da handeln?
Dann frag mal Bernhard, vielleicht hat er noch eins, und das zum fairen Preis.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.