Ja ist den schon Freitag und noch keiner hat ne Uhr eingestelle, alle im Vorweihanchtsstress ?
Dann fange ich halt mal an. Nachdem ich endlich eine passende Faltschließe für meine Bänder gefunden habe die zu NOMOS Uhren passt habe ich die gestern gekriegt und gleich an meinen Tangomaten montiert. Deshalb natürlich heute der OE Tangomat:
Und die andere Seite mit der Schließe (die stelle ich dann in einem getrennten Faden vor):
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Advent Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen streckt sie die Zweige hin – bereit, und wehrt dem Wind und wächst entgegen der einen Nacht der Herrlichkeit.
Rainer Maria Rilke (1875-1926)
Heute, am letzten Freitag vor Weihnachten, darfs ruhig etwas goldiger werden, oder? Und: Freitag ist doch Nomos Tag, Ihr habt sooo recht!
Vor ein paar Jahren habe ich einer Freundin mal diese Uhr besorgt, hab sie mir nun mal für einen Tag ausgeliehen. Ich glaube soviele Ludwig in Gold hatten wir hier noch nicht.
Mir gefällt sie so gut, dass ich überlege.... Weihnachten ist doch bald...
Auf jeden Fall ...erst mal ein schönes Wochenende!! Viele Grüße!! WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.