Auch zur WM 2010 wird es wieder eine IWC Uhr für Deutschlands Fußballer geben:
Bildquelle und (c): IWC, Schaffhausen
In der Uhr tickt das IWC Manufaktur Chrono Werk 89360. Die Minutenanzeige auf dem Chrono ist so gestaltet, dass die ersten 45 Minuten weiß auf schwarz markiert sind (also genau eine Halbzeit) und die restlichen 15 Minuten zeigen eine eventuelle Nachspielzeit in rot an. Die Teammitglieder des deutschen WM Kaders erhalten jeweils eine Uhr mit ihrer Rückennummer. Insgesamt gehen von der Auflage von 250 Stück 27 Uhren an den DFB. Die restlichen können von den Fans zum Stückpreis von 11.600 Euro erworben werden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes Die Teammitglieder des deutschen WM Kaders erhalten jeweils eine Uhr mit ihrer Rückennummer. Insgesamt gehen von der Auflage von 250 Stück 27 Uhren an den DFB. Die restlichen können von den Fans zum Stückpreis von 11.600 Euro erworben werden.
Ja, ja, die armen Fußball-Nationalspieler können sich solch' eine teure Uhr nicht leisten, deshalb schenkt man ihnen lieber eine und legt die Kosten auf die Fans um. Ob sie dann auch damit umgehen können???? Nicht treten - nicht reinbeißen - nicht dem Gegner an den Kopf werfen.
Nach meiner Ansicht ist das mal wieder ne Menge Perlen vor die Säue geworfen, geht ja in die Richtung von Sabine. Wenn einige der Jungs den Wert einer ordentlichen Uhr einschätzen können, dann sollen die sich die Teile selbst kaufen. Ist halt ne gute Werbung für IWC, vielleicht hilfts ja. Ich bin kein Fußballfan und würde mir schon deshalb diese Uhr nicht kaufen.
so ist recht, schafft das Geld der deutschen Fussballfans ruhig in die Schweiz! (Nix gegen IWC!) Es ist schon traurig, dass es in Deutschland "keine" gute Uhrenmanufaktur gibt, die für ca. 11.000 im was "gescheites" liefern kann...
Was kostet der Chrono eigentlich ohne Bundesadler?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesDas hier ist die Standardversion, sieht in Natura auch stark aus:
Ich weiß, daß ich mich unbeliebt mache, aber gut sieht anders aus. Aber, wie die Schweden sagen: Geschmack ist wie ein/für den Ars... - geteilt. Und die Merchandising-Variante sieht in meinen Augen zwar besser aus, ist für mich thematisch aber ähnlich verfehlt wie die Dr. House Nummer aus Glashütte.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.