Aah, da ist die -Zitat- "letzte Uhr in diesem Jahr"
Glückwunsch zum DIS-Tango, Patti ! Tolle Uhr !
und: Deiner Frau viel Spaß mit dem MacBook, sie wird es nicht bereuen - klasse Geräte!!!
Tante Edith sagt: (deine letzte Uhr für dieses Jahr gefällt mir ja deutlich besser, als deine vorletzte "Uhr" sorry, Patti, nimms nicht persönlich - konnte ich mir nicht verkneifen, man möge es mir verzeihen )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoTante Edith sagt: (deine letzte Uhr für dieses Jahr gefällt mir ja deutlich besser, als deine vorletzte "Uhr" sorry, Patti, nimms nicht persönlich - konnte ich mir nicht verkneifen, man möge es mir verzeihen )
Ich weiß, genauso wie Kai ist alles verziehen. Ich hol sie nur noch zum Vorschein wenn ich jemanden ärgern will.
... @Bernhard: Ist gut gelaufen Euer Projekt, oder?
Grüße,
Ist es...obwohl es noch nicht zu Ende ist
Werde demnächst mal ein Fazit ziehen und veröffentlichen Nur soviel in Kürze: Positiv überrascht waren wir von der Resonanz im Forum und der Resonanz der TEN Besitzer (fast ausschließlich DIS Community).
3. hätte ich nicht gedacht, dass ausgerechnet der Tangomat mit Datum als erstes ausverkauft ist ( hier hätten wir schon einige Uhren mehr absetzen können )
Letztlich freuen wir uns auch über die Mund zu Mund Propaganda hier im Forum und auch in der DIS Community:
Dazu ein Praxisbeispiel:
Herr R. (Besitzer einer TEN) spricht Herrn K. (ebenfalls Besitzer einer TEN) an auf die neue Serie. Herr K. rief mich an und wollte einen Tango mit Datum (den gab es damals aber noch nicht). Also kein Geschäft. Ein paar Wochen später rief Herr G. an, er habe von Herrn K. die Präsentation und er bestellte eine Tangente als Geschenk für seinen Vater. Mittlerweile gab es die Idee des Tangos mit Datum (aber noch keine Uhr). Aber ein Tangomat mit Datum wurde bestellt. Ein paar Tage später rief Herr T., er habe von Herrn G. erfahren,... so ging eine weitere Tangente auf die Reise. Herr K. wurde dann von ihm angerufen, um auch ihm zu sagen, dass wir jetzt einen Tangomaten mit Datum bauen lassen...
...vorgestern war Herr K. bei uns in der Schule, um endlich seinen Tangomaten mit Datum abzuholen, den er natürlich damals sofort bestellt hatte
Zitat von NomossolarIch weiß, genauso wie Kai ist alles verziehen.
Ich glaube, Du hast hier etwas falsch verstanden: mir musst Du nicht verzeihen, Du wirst Dir kaufen, was immer Du willst, aber so einen optischen Schund kann ich eben nicht kommentarlos stehenlassen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke noch mal an alle für die Glückwünsche, und ein Dankeschön meinerseits an die DIS und Bernhard und alle Mitwirkenden die das Profile- Programm ins Leben gerufen haben.
Hier mal ein zwei Nachtaufnahmen, oder was am besten ging
[attachment=1]IMG_2740.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_2741.JPG[/attachment]
Werd weiter fleißig üben mit dem
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2740.JPG
IMG_2741.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.