Ja, du hast recht: Selten solch kaltes Wetter so kurz vor Weihnachten!
Dummerweise hatte ich es versäumt, dem Wischwasser des Autos das Frostschutzmittel zuzugeben. Nasowas! Gestern nach 6 Stunden Parkhaus waren die Leitungen zwar wieder frei, aber der Messstab aus Plastik im Behälter war noch festgefroren. Habe eine Packung Konzentrat eingefüllt, aber das macht den Eisklumpen wohl auch nicht weg... So sehne ich jetzt sehr das milde Wetter herbei, damit alles schön auftauen kann. Danach darf es gerne wieder kalt werden. Zum Glück steht jetzt keine Autobahnfahrt an.
Bei uns siehts in diesem Moment so aus:
Eigentlich schneit es ganz dichte, zarte Schneeflöckchen, aber irgendwie bekam die Kamera die nicht drauf...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Schön wars, hatte Sonnabend bis 18 minus, als ich auf der A2 von Berlin kam. Da waren die Straßen schön trocken. Aber nu ist es ja wieder vorbei, heute hat es in MD schon wieder fast getaut. Nix mit weiße Weihnachten.
Hier regnet es und die weiße Pracht schwinded von Minute zu Minute. Schade. Jetzt bekommen wir wohl wieder unser typisches Usselwetter wie jedes Jahr zu Weihnachten.
Zitat von bratschedass meine Wischwaschanlage wieder geht!
Am Montag Morgen hab ich mich von einem LKW auf der Autobahn Überholen lassen, weil sein aufgewirbeltes Wasser von der Bahn meine Scheibe schön nass gemacht hat und ich wieder sauber wischen konnte. Mir waren die Düsen eingefroren
Bei uns ist der Schnee auch wieder weg. +6°C und und wie es aussieht GRÜNE WIEHNACHTEN und
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.