Ich finde auch den weißen Aufbau fürs fotografieren sehr schön. Allerdings könnte hier die Ausleuchtung noch besser sein, aber beim aktuellen trüben Tageslicht hilft da nur ein kräftiger Strahler.
Gruß
Andreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von hanickDa müssen wir noch mit Sabine verhandeln. Sabine, tolle Bilder und klasse Uhr! Bin mal gespannt wann der nächste Super 30-Zuwachs ansteht.
Ich biete mich einfach mal an: wenn die Uhr unbedingt Tragezeit benötigt, habe ich noch ein Handgelenk frei! Ein gutes Werk tue ich immer gerne, auch nach Weihnachten.
Ansonsten: diese schönen Fotos sollten unbedingt den Super 30-Faden schmücken!!!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Mensch Martin, da sagst Du was, den Faden habe ich ja völlig vernachlässigt. Dafür mache ich gleich noch ein paar frische Bilder - die Sonne scheint gerade.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.