... und ich frage mich schon die ganzen Weihnachtstage lang, wieso diese armen Lebkuchenmännchen so schmählich erdolcht wurden! Manche haben sind ja offensichtlich einem Attentat entgangen, und andere brauchen eine Gehhilfe! Kann mich denn jemand noch vor dem Wechsel zurück zum "Normaldesign" aufklären? Bin sehr gespannt auf Eure Ideen und Antworten VG Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also ich muss jetzt doch noch einmal ein Schwert für Franz brechen. Die Idee das Outfit zum Fest anzupassen fand ich gut. Ein bisschen Flexibilität tut doch immer wieder gut, um aus dem Gewohnten herauszukommen und damit auch das alltäglich gewordene wieder von neuem schätzen zu können .
Danke Franz für die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.