Wie Martin werde auch ich für ein paar Tage verreisen und mich in Österreich den Ski-Freuden hingeben. Ich denke mich erwartet totale Entspannung und massives Pisten-rocken ... dazu natürlich eine Auszeit vom Büro und auch von diesem Forum.
Ich wünsche Euch daher schon jetzt einen guten Start in ein ebenso gutes Jahr 2010 und natürlich noch einen guten Ausklang des Jahres 2009.
Ich freue mich in vielerlei Hinsicht auf das neue Jahr; hier freue ich mich weiter auf interessante Beiträge, den angeregten Austausch über Uhren, weitere nette Bekanntschaften und natürlich auf tolle Bilder
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Auf den Brettern wird mich keine Uhr begleiten. Mich stört eine Uhr beim Skifahren, insbes. wenn die Hände beim Carving in den Schnee gehen brauche ich am Handgelenk volle Freiheit. Für die Abende bin ich noch nicht ganz schlüssig. Eine Uhr muss auf jeden Fall reichen. Ich schwanke zwischen der DJ und der TSD - mal sehen.
... und ich werde: enjoyenjoyenjoy
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.